Hier ein paar Eindrücke des 1. Pyrmonter Wirtschaftswunders....

Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und dieses Event zu einem unvergesslichem Wochenende gemacht haben, die Besucher,  Kinder wie Erwachsene, die Oldtimerfreunde, die Aussteller und natürlich an die ganze Event-Crew.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Veranstaltungen mit Euch.....


KFZ-Meisterwerkstatt im Hamburger Westen: http://autoservice-feige.wix.com/auto-service-feige

Aaron Vidal Martinez Kunst aus Hamburg: http://green-t-room.com/martinez.html

Mit freundlicher Unterstützung von: http://www.pinup-baziland.de/


Unsere Pyrmonter Wirtschaftswunder Facebookseite https://www.facebook.com/events/1768625210037352/

Die Einfahrt auf unser wunderschönes Gelände, Dank an Steel Wheel https://www.facebook.com/peter.keuntje/videos/o.1768625210037352/1749404558668137/?type=2&theater

The Hot Wheels live, Dank an Candy https://www.facebook.com/profile.php?id=100012491550318

The Hot Wheels live II, Dank an Candy https://www.facebook.com/profile.php?id=100012491550318

Auto Impressionen, Dank an Stefano https://www.facebook.com/profile.php?id=100012491550318

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MUSIKPROGRAMM 2016

Freitag, 08.07.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.00 Uhr:

Otto Dohse der bereits vor vielen Jahren zur Eröffnung des Café Keese auf der Reeperbahn sein Können zum Besten gab und seit über 50 Jahren Bad Pyrmont zu seiner neuen Heimat machte, gibt mit seiner Band den Startschuss für das 1. Pyrmonter Wirtschaftswunder.

Wenn er auf der Bühne rockt, oder auch Moviesongs und Gospellieder singt, wird jeder Song zu einem Kunstwerk, dabei erlebt das Publikum einen musikalischen Traum und die Menschen spüren, dass er mit Leib und Seele und von ganzem Herzen ein Vollblutmusiker ist. Durch seine Stimme, den dazugehörigen Bewegungen und seinem Charisma entführt Tom Aaron in seiner Elvis Tribute Show das Publikum in die Vergangenheit der 50er und 60er Jahre, die Zeit des Wirtschaftwunders, der Petticoats und Pink Cadillacs zurück. Dies ist die Zeit, die Elvis Presley zur unsterblichen Legende machte. 

 

Durch seine zahlreichen Auftritte in Deutschland ist er inzwischen als Elvis Interpret Publikumsliebling und Publikumsmagnet.

 

 

Viele langjährige Elvis Fans bestätigen immer wieder die verblüffende Ähnlichkeit von Tom mit seiner Stimme zu dem Original! Aber.......überzeugen Sie sich  selbst..............

 

 

 

 

  19.00 Uhr:

    Seit nunmehr über 13 Jahren rocken die Hotwheels jede Bühne mit ihrem außergewöhnlichen Neo-       Rockabilly Sound. Für einige ist es Rockabilly, für die Puristen fast schon wieder Psychobilly.

 

    Die Jungs kümmern sich wenig darum was andere sagen, es ist ihre Musik und sie tun zusammen,       was sie  am Besten können, nämlich musizieren.

 

Samstag, 09.07.2016

 

 

12.00 Uhr:

Aufgrund der hohen Nachfrage, werden die Hotwheels heute an den Rock `n Roll des Vorabends   anknüpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.00 Uhr:

Auch hier auf begrüßt Sie Otto Dohse & Band mit Überraschungsgast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.00 Uhr:

DANNY & THE CHICKS  und die ultimative 50er-Jahre Rock 'n' Roll Show!!!

Schmalzig ... fetzig ... rock'n rollig.

Seit 10 Jahren gilt die Essener Formation Danny & The Chicks in Deutschland als die Nummer Eins im Bereich des Deutschsprachigen Rock ‘n’ Roll. Diese Position haben sie sich durch viele TV-Auftritte und erfolgreiche CD Veröffentlichungen erarbeitet. In einer humorvollen Show, garniert mit Slapstick-Einlagen, lassen Danny & The Chicks ihr Publikum toben.

Sonntag, 10.07.2016

12.00 Uhr:

Mit den besten Hits aus sechs Jahrzehnten präsentieren sich die Velvet Cats einem immer wieder begeisterten Publikum. Im Stile der 50er, gespielt auf dazu passenden Instrumenten (Kontrabass, Saxophon, Gitarre, Akkordeon, Schlagzeug), sorgt die fünfköpfige Band ausgebildeter Musiker für gute Stimmung.

Im dazu passenden Outfit, Petticoat und Lederjacke natürlich, wird alles live gespielt. Playback und Halbplayback sind für die Velvet Cats Fremdwörter.  Mehrstimmiger Gesang, mitreißende                                                                 Arrangements, Zuverlässigkeit und professionelles Equipment gehören zum Erfolgsrezept der                                                             sympathischen Berliner Band.

 

15.00 Uhr:

 

Die Legende des deutschen Rock `n Roll ...

Ted Herold und der Rock `n Roll sind ein generationsübergreifendes Phänomen.

 

Seine Erfolge in den 50er/60er Jahren wie "Moonlight" , "Ich bin ein Mann" , "Da Doo Ron Ron" etc. brachten den Rock ´n Roll ins Rollen.

 

Mit dem Rock `n Roll - Revival der 1980er Jahre wurde Ted Herold erfolgreicher als je zuvor.

 

16.30 Uhr:

 

Die Magic Boogie Show fasziniert nicht nur mit musikalischen Qualitäten, sondern zeigt auch artistische Einlagen im Stil der klassischen Boogie und Rock`n Roll Shows. (WDR TV)

 

Boogie-Woogie, Swing, Rock ’n Roll – die 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren musikalisch ein echtes Highlight.

 

 

Die MAGIC BOOGIE SHOW bringt das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne. Boogieman Vito (Piano, Bluesharp und Percussion) bietet zusammen mit Mickey (Kontrabass, Gesang) eine atemberaubende und mitreißende Show. Die beiden beherrschen es wie kaum jemand sonst, das Publikum mitzureißen und verführen es zum Tanzen. Das haben sie bereits bei zahlreichen Auftritten im Fernsehen, Rundfunk und auf großen Blues - oder Jazzfestivals im In- und Ausland bewiesen.